Le Forum Des Equidia
Administrateurs : Liloute-82210
 
 Le Forum Des Equidia  Le forum des équidia  Le forum des cavaliers 

 Vorteile individueller Bauchtaschen beim Angeln

Nouveau sujet   Répondre
 
Bas de pagePages : 1  
gestaltenselbstjane
Nouveau membre
4 messages postés
   Posté le 18-03-2023 à 07:37:13   Voir le profil de gestaltenselbstjane (Offline)   Répondre à ce message   Envoyer un message privé à gestaltenselbstjane   

Ich habe vor fünfzehn Jahren während meines ersten Sommers als Guide auf Fliegenfischer-Rucksäcke umgestellt, als meine treue Weste nach einem langen umhängetasche selbst gestalten auf dem Fluss anfing, übermäßig wunde Schultern und Nacken zu hinterlassen. Im Laufe der Jahre habe ich mit so ziemlich jeder Art von Rucksack fussmatte selber gestalten, und das Modell und die Art, die Sie wählen, sollten auf Ihrem Stil des Fliegenfischens basieren, einschließlich der Art und Weise, wie viel Ausrüstung Sie normalerweise mit sich führen, wo Sie normalerweise fischen und sogar welche Art Sie sind normalerweise Ziel.

Jeder Stil hat seine Vorteile und Sie werden vielleicht crossbag bedrucken, dass Sie bei verschiedenen Fliegenfischerausflügen einen anderen Typ verwenden.Einige Dinge, auf die Sie bei Fliegenfischer-Rucksäcken achten sollten: Wasserdichte Materialien und Reißverschlüsse oder -Behandlung. Werkzeug-Dockingstationen. Umhängetasche mit foto bedrucken, D-Ringe oder Zubehörschlaufen für zusätzliche Ausrüstung.



Riemen zum Festzurren von Dingen wie Regenausrüstung. Wasserflaschentaschen oder Kapazität zum Tragen von Wasser, Essen und Kleidung. Trennwände, Taschen und ausrüstungsspezifische Aufbewahrungsbereiche wie Vorfachspulenhalter, Schwimmflecken, Fliegenflecken usw

Vor nicht allzu langer Zeit, vor der Entwicklung von Hi-Tech-Taillen, Brust die mit spezifischen Merkmalen für das Fliegenfischen beladen waren, war die primäre Option für Fliegenfischer, um ihre Ausrüstung im Fluss zu tragen, ein. Einige Angler bevorzugen immer noch Westen und es gibt einige großartige Modelle, die neue Technologien integriert haben.

Für mein Geld ist ein gutes Fliegenfischen der richtige Weg. Die vielseitigen Stile bedeuten, dass Sie Ihr System individuell anpassen können, und ich denke, sie sind bequemer für lange Wanderungen oder beim Waten von Backcountry-Forellenoder weitläufigen Salzwasserebenen.

--------------------
Haut de pagePages : 1  
 
 Le Forum Des Equidia  Le forum des équidia  Le forum des cavaliers  Vorteile individueller Bauchtaschen beim AngelnNouveau sujet   Répondre
 
Identification rapide :         
 
Divers
Imprimer ce sujet
Aller à :   
 
créer forum